modeblog by HERTEL & BERGMANN

SPÄTSOMMER IN DER STADT.
Jetzt noch mal in Farbe schwelgen bevor die düsteren Tage beginnen…

Wie wäre es da einmal mit PINK?
Nehmen wir uns ein Herz und setzen uns beschwingt in Szene - steht eigentlich jeder Frau.

How to do? Hier ein Beispiel, wie man viel Farbe gleichzeitig einsetzt und eine auffallend frische und fröhliche Kombi entstehen lässt und wie man durch Austauschen des Blazers in weiß eine zurückhaltendere Variante zusammenstellen kann.

TÜRKIS & BLAU .
Hier fangen wir das Meer noch ein bisschen in der Kleidung ein, fühlen uns grandios und lassen die Gedanken schweifen. Bitte anklicken: FOTO-LINK-PINK

PORZELLANMUSTER – auch im Herbst noch eine heisse Empfehlung, nicht nur als Klassiker bei Kaffee- oder Teeservice: Das berühmte Delfter Blau taucht auf der Modeszene 2013 auf.

Schick trifft lässig: Hier noch sommerlich kombiniert mit einer weissen Boyfriend Jeans (der Trendfarbe des Sommers und kommenden Winters…) Das Ganze mit Rock oder Leinenhose würde feiner. Verstärken kann man die Farbe durch Schuhe oder Handtaschen im royalblauen Farbton. Das erdet den Look im Herbst, wobei weiß alles leichter und schwebender macht. Die Niederlande lassen grüßen (wir werden Maxima in den nächsten Wochen beobachten - es müßte ihr als Stilbotschafterin ihres Landes eine Verpflichtung sein, diesen Trend mitzumachen und zu verbreiten, bestimmt hat Sie einen Mantel oder ein Seidenkleid im DELFTER Muster)